Globale Kunden – globale Performance


Henkel
Top-Management Konferenz


Unsere Aufgabe

Henkel erwartet Außergewöhnliches von seinem Top-Management. Also auch von uns, wenn es um seine Konferenzen geht. Neben spektakulären Locations und innovativen Event-Formaten, lag der Fokus auf einer herausragenden Logistik und perfekten Koordination.


Unsere Idee

Einzigartigkeit in jedem Detail erleben und spüren. Vor und hinter den Kulissen von Shanghai, New York, Amsterdam oder Berlin. Einmalige Einblicke in lokale Highlights aus Kultur und Business zu erhalten.

Unser Job

Unsere bewährteste Qualitätsgarantie sind wir selbst. Darum scouteten wir vor Ort eigenhändig alle Locations, alle lokalen Partner über mehrere Wochen hinweg. Persönliche Besichtigungen und Kontakte führten uns zu den besten Adressen, lokalen Geheimtipps, zuverlässigsten Partnern und schlussendlich zu den besten Konditionen. Schließlich erwarten unsere Kunden auch in Sachen Budget eine Meisterleistung.