E-erleben


New Mobility
Mission Begeisterung


Unsere Aufgabe

E-Mobility zum Anfassen ist E-Mobility ohne Vorbehalte, ohne Halbwissen. Die Aufklärungsarbeit, die wir mit dem GENIUS Award begonnen haben, verdient eine Fortsetzung, die die Menschen der Neuen Mobilität noch näherbringt. Bis diese sie bewegt.

Unsere Idee

Unser New Mobility Festival kennt keine Grenzen. Alles ist zum Anfassen, Ausprobieren und Erleben. Als Roadshow feiert sie in den Innenstädten deutscher Metropolen die Elektrizität mit dem gesamten Ökosystem & neuen Geschäfts-Modellen als modernste Form des Antriebs. Ein hautnahes Zukunftserlebnis, bewusst mit Festivalcharakter.

Unser Job

Die Zukunft ist zwar längst da, für viele aber noch zu weit weg. Mit zwei eigenen Erlebnisformaten machen wir den spannendsten Wandel der Mobilität seit der Erfindung des Verbrennungsmotors für jedermann zugänglich. Damit schaffen wir Begegnungsstätten für Unternehmen, Kommunikatoren und Menschen, die es genau wissen wollen: Wie E-Mobility funktioniert, was sie kostet, wo der Strom herkommt. Eines ist jedoch jetzt schon klar. Das ist die Zukunft.